Sonntag, 13. November 2016

Beautylilly


Guten Morgen ihr Lieben,

so langsam funzt es ja mit der 
Namensgebung meiner Ebooks, 
mit den ganzen Lilly´s ;) 

Am liebsten tät ich die ersten 
noch umbenennen, aber 
nein, ich belasse es so ☺ 

Ich habe ja noch einige Ideen 
in petto, die aber erst noch 
zu gegebener Zeit umgesetzt 
werden müssen und 
natürlich auch die passenden 
Namen gefunden werden ;) 

Aber nun zu den Beautylilly´s,  
mein Nähteam und ich haben 
die Anleitung so konzipiert, 
dass es auch für Anfänger eine 
Leichtigkeit ist diese Täschchen 
nachnähen zu können. 
Wie immer ist die Anleitung mit 
vielen verständlichen Fotos 
bestückt ☺













Das Ebook gibt es ab morgen 
in meinem Shop zu kaufen. 

Ich wünsche euch noch einen 
schönen Sonntag! 

Liebe Grüße 

Patti



Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...