Montag, 16. Januar 2017

Organizer und Spochtbeutel


Hallo ihr Lieben,

vor langer langer Zeit, 
da hatte ich mal ein paar 
Organizer zugeschnitten, 
die dann ewig in der Ecke 
lagen. Nun ist auch endlich 
der Letzte genäht und fertig 
für den Shop



Ein Sportbeutel war gewünscht, 
in schwarz mit grün, 
so einen hatte ich schon mal 
genäht, jetzt sind beide Beutel 
je bei zwei Kumpels, 
da darf es dann auch mal 
gleich sein ;)


Ich wünsche euch eine tolle Woche! 

Liebe Grüße Patti 

Schnitt "Organizer" by Pattililly 
Schnitt "Beutel" by Pattililly

1 Kommentar:

Diana hat gesagt…

Sehr schöne Werke. Beim Titel hatte ich mich noch gefragt was denn ein Spochtbeutel sei - ich hatte schon befürchtet das ich wieder einen neuen Trend verpasst habe. Aber nach dem Lesen war dann alles klar.
Hab noch eine schöne Woche
LG Diana

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...