Mittwoch, 15. März 2017

Osterkörbchen mit Kritzelhäschen


Hallo ihr Lieben,

seit kurzem bin ich in der Stickgruppe 
von Gabi und Dagmar. 
Die Kritzelhäschen aus der Feder 
von Gabi  und digitalisiert 
von Daggi sind ja herzallerliebst ☺ 

Da ich ja eigentlich kein 
Saisonnäher bin, überlegte ich 
Osterkörbchen daraus zu nähen. 
Ist ja auch fast ne Tasche ;) 

Die Datei wird es nächste Woche 
erst geben, aber wir haben 
schon mal das OK die süßen 
Motive zeigen zu können☺

guckst du hier ....


hm, Moment ..... 
habt ihr euren Kaffee dabei? 
Es kann nämlich ein bissl dauern ;) 










































Jo, das waren sie alle, 
meine Maschinen glühen jetzt noch ;) 

Ich wünsch euch was! 

Liebe Grüße Patti 

Schnitt "Osterkörbchen" nach der Idee 
von Einchen.de
Stickdatei "Kritzelhäschen" 
kommt nächste Woche ☺

2 Kommentare:

Ulrikes Smaating hat gesagt…

Hej Patti,
überall lachen mich jetzt schon Hühner, Eier und Osterhasen an :0) aber deine körbchen sind ja eines schöner als das andere! definitiv mag ich den hasi mit den schlappohren am liebsten :0)wenn du magst, schau mal in meinen Blog, da gibts was zu gewinnen und ein interessantes Interview :0) ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

Claudia hat gesagt…

Liebe Patti,
da hast Du ja mächtig Gas gegeben und soviel schöne Körbchen genäht!
Die Kritzelhäschen, die sind ja herzallerliebst! Da muss ich mal die augen offen halten!
Hab einen wundervollen und glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...