Freitag, 28. Juli 2017

NEU!!! Survivor-Ebook NEU!!!


Guten morgen ihr Lieben,

die liebe Petra fragte mich ob ich Lust 
hätte ihren Survivor Probe zu nähen. 


Da war ich natürlich gerne 
gleich dabei 😊 
Ich, selbst Ebook-Erstellerin, 
nähe auch ganz gerne 
mal für andere zur Probe. 

In der Gruppe war es ein sehr 
nettes Miteinander und viele 
waren so fleißig, 
da war nicht nur eins, 
nein, es wurden ein Survivor 
nach dem anderen genäht 😊 

Nun zeige ich euch ein 
Designbeispiel von mir 😁 

 

Das Ebook gibt es ab heute 
in ihrem Shop und beinhaltet 
eine Anleitung für einen 
Rucksack und einen 
Taschenorganizer zum 
Einführungspreis von 2,99€ für die 
nächsten 24 Stunden.

Den Organizer habe ich zwar schon
zugeschnitten, aber noch nicht genäht. 
Ich war so auf die Tasche fixiert 
(ihr kennt mich, ich und Taschen 😉) 
da sind noch welche entstanden, 
aber dazu dann morgen mehr 😆 

Ansonsten gibt es viele viele tolle 
Beispiele zu sehen, 
schaut doch einfach mal bei 

Nun wünsche ich euch einen 
schönen Tag und einen 
tollen Start ins Wochenende 😄 

Liebe Grüße Patti 

Schnitt "Survivor" by Kind vom Deich 
Stickdatei "ShaggyRoses" by SweetPea




Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...